Ereignisse

Home Ereignisse Zuri Thabo Fotos Gästebuch Links


Archiv:

HP-Start bis Juni'08
Juli bis November'08

Dez'08 bis 08.02.09 16.02.09 bis April'09

Mai bis Juli'09
Aug' bis Nov'09

Dez'09 bis März'10
April bis Juni 2010

Juli bis Sep'10

  Zuallererst:

1000 Dank für die vielen lieben Wünsche zu Weihnachten und Silvester!

Natürlich auch von uns schöne, geruhsame Feiertage und einen tollen Start ins neue Jahr !!!

~ ~ ~

Was gab's in den letzten 3 Monaten?
Viel zu tun ;) Sonst wäre hier ja auch mal was passiert.

Neben einer neuen Arbeit für mich und viel Action innerhalb der Familie war Zuri im November tatsächlich doch noch mal
läufig. Sie stand wesentlich länger als sonst und Thabo durfte eine erholsame Woche bei meinen Eltern verbringen.
Wieder einmal als Zuris Gesellschafter in der Zeit: Julchen!

Unsere neuen Objektive habe ich auch schon vor längerer Zeit getestet.
Tolle Bilder sind dabei herausgekommen! Aber bis ich die Muße & Zeit habe, sie durch Photoshop zu jagen und hier
einzustellen, wird's sicher noch dauern ;)

Am 1.November waren wir erneut in der Zoom Erlebniswelt Gelsenkirchen.
Bei ziemlichem Schmuddelwetter waren die Hunde trotzdem gut drauf und starrten in jedes Gehege.
In so manchem saß eine potentielle Beute und die Mäuse waren sichtlich angetan *g*
Bei den Löwen reagierte Thabo mal wieder besonders. Nach einem tiefen Schluck aus dem Graben am Rand witterte er
plötzlich, sprang zurück über die Begrenzung, stellte den Kamm auf, rollte das Schwänzchen ab und blickte ganz nervös
durchs Gehege. Unglaublich, dieser Instinkt!
Bei anderen Tieren zeigte er diese krasse Reaktion jedenfalls nicht.

Ausstellungstechnisch waren wir natürlich auch noch unterwegs:
Bei der Bundessiegerschau in Dortmund bekam Zuri die Reserve-Anwartschaft auf den Dt.Champion VDH, welche zu einer
vollen Anwartschaft aufgewertet wird und von der Doppelausstellung in Kassel am 11. & 12. Dezember konnten wir
insgesamt drei Anwartschaften für die Mäuse mitnehmen :)
Die Nacht haben wir in einem schönen Hotelzimmer verbracht, in dem sich die beiden sichtlich wohl fühlten.
"Hauptsache dabei" scheint die Devise zu sein!

Zuri steht also mittlerweile in der Warteschleife zum Dt.Champion und wir hoffen, diesen Mitte des Jahres noch voll
machen zu können.

Hundeshoppingtechnisch sind die letzten Wochen etwas ausgeufert *hüstel*
Wenn Frau schon für sich selber nicht so gerne loszieht, gleicht sie das halt mit den Hunden aus... ;)
Die Zwei sind für die kalten und dunklen Wintertage jetzt jedenfalls bestens gerüstet!

Außerdem standen am 23.11. und 17.12. ja ihre Geburtstage an. Die Zeit vergeht wie im Fluge...

~ ~ ~

Zeittechnisch ist bei mir im Moment noch keine Besserung in Sicht, weshalb viele Dinge die HP etc. betreffend vorerst
weiter hinten anstehen müssen.
Sorry dafür an alle Betroffenen oder Interessierten!

Das Weihnachtsgeschäft für dieses Jahr liegt wieder einmal hinter mir.
Und trotz viel Arbeit hat es super viel Spaß gemacht!
Ein großes DANKE an alle Beteiligten ;)

Und weil die "News" ohne Fotos ja doch ein bisschen langweilig aussehen, hier noch fix 3 Handyfotos der letzten Zeit:

Das Gebot der kalten Stunde --> Kuscheln!

Zuri scheint sehr zufrieden über ihre neue Errungenschaft aus Kassel zu sein :)

Nur passt man da leider nicht zu zweit rein *g*


Der ein oder andere verregnete und kalte Spaziergang liegt hinter uns.
Mit einer erneut gerissenen Flexi...

Die derzeitigen Schneemassen tragen die Mäuse mit Fassung.
Getobt wird zur Zeit in der Wohnung - wenn man ausnahmsweise mal nicht schläft oder Extremkuscheln betreibt :)

~ ~ ~

Also: Kommt alle gut ins Jahr 2011 !
Wer weiß, was es bringt :)
Hauptsache viel Spaß mit und an unseren Hunden, Freunden, Bekannten und Familie!

An dieser Stelle noch schnell "Sorry" an alle, bei denen ich mich in letzter Zeit vergessen hab zu melden.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen im neuen Jahr!